Dienstag, 6. März 2007

Romain

ROMAIN, qu'est-ce qu'on va faire de toi? ;) Dieser unschuldige Blick zur Seite täuscht gewaltig... stille Wasser sind eben tief. Sehr tief.

Denn sobald man sich mit Romain unterhält (Julias Spruch: "Betrunkene und Verliebte sagen immer die Wahrheit." - Romain ist eher mal ersteres), haut er Geschichten raus:

-Er hat gerade mal keinen Führerschein. Tja, warum nicht? Er hatte 2.0 Promille, kein Licht an, war nicht angeschnallt UND hat während der Fahrt telefoniert und geraucht (normalerweise gibt jedes einzelne Vergehen an die zwei, drei Minuspunkte und in Frankreich startet man mit 12 Positivpunkten ins Fahrerleben, Romain hat jetzt schon gut -24)

-Er ist während seines Studentenlebens gerne mal in den Vorlesungen eingeschlafen und hat sich vom Prof wecken lassen
-Als wandelnde Strandleiche ist er abends auf einer Party eingeschlafen und um 16 Uhr nachmittags am nächsten Tag am Strand von kreischenden Kindern geweckt worden...
-Als es mal einen Intelligenztest an seiner Schule gab, stellte es sich heraus, dass Romain der zweitschlauste Schüler war. Sein Lehrer hat bei seiner Mutter angerufen. Vier Worte: "JE NE COM
PRENDS PAS."

-Er hasst die Polizei (welch Wunder...)
Romain, was machen wir nur mit dir?

Keine Kommentare: