Freitag, 16. März 2007

Hasenschaukel

Freunde,

es ist soweit, ihr ahnt es schon:
Wir haben endlich UNSERE Hasenschaukel gekauft! Der Weg war lang, die Verhandlung zäh, die Rennerei anstrengend und dann noch alles auf Französisch. Was wir sagen wollen: Wir sind müde. Wir brauchen Ruhe. Wir haben Rücken. Wir entspannen.

Aber, ne vous inquiètez pas: Die ganze Auto-Geschichte folgt! Schon bald. Und natürlich ein Foto. Zuvor müssen wir die Hasenschaukel aber noch in angemesser Umgebung ablichten :) Seid gespannt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Marie, ich würde Julia NIE im Auto schlafen lassen; besondes mit vollem Magen. Es könnten unangenehme Laute erklingen. :o)

Welche? Das soll Julia Dir besser selbst erklären. hihi.

Anonym hat gesagt…

Hey ihr beiden französischen Hasen!
Na da habt ihr euch ja ein Prachtexemplar zugelegt (soweit man das bisher erkennen kann). Bin gespannt auf die folgenden Bilder. Der Blog ist übrigens super! Jetzt wissen wir alle, was ihr so treibt ;o) Schööön!
Liebe Grüße aus dem guten, alten Bremen!

ilka hat gesagt…

Na dann gebt mal Gas ihr beiden. Bin gespannt auf eure Reiseberichte, wenn ihr mit eurem Prachtexemplar unterwegs seid.

Hier in Oz gibts ja kein vernünftiges Brot (außer beim Aldi) und da schlug doch wirklich mal jemand irgendnen Laden vor, wo es französisches Brot gibt. Das ist zwar ganz lecker, aber auch nicht unbedingt weniger knautschig als das Toastbrot hier :)