Montag, 19. März 2007

Ihr Lieben,

ihr seht: wir leben, es geht uns gut und wir machen Frankreich mit unserer Hasenschaukel unsicher... ;) Gestern ging's nach Arles, es war herrlich!

Die Route Nationale, sattes Grün auf den Feldern, blauer Himmel, an jeder Ecke Postkartenmotive und wir auf der Suche nach dem richtigen Weg (ok, ok...eine halbe Stunde und einige graue Haare später waren wir plötzlich wieder in Aix: "Romain, wir brauchen das Navi!") Und für alle Zweifler: JA, wir sind irgendwann in Arles angekommen :)

An die Fahrweise der Franzosen haben wir uns noch immer nicht gewöhnt (Marie alle drei Minuten: "Der ist auf MEINER Spur!") Aber wir nehmen's gelassen...t'inquiètes!

Alors: Wir hoffen, euch geht es prächtig! Macht euch ne schöne Zeit, wo immer ihr auch seid...

Wie immer verabschieden sich (vorerst) mit einem
"gros bisous"
Marie und Julia

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Paris Je t'aime!