Freitag, 11. Mai 2007

WIR MACHEN BLAU

...und zwar in der Camargue!

Nach unserer letzten Prüfung haben wir uns gleich Charly geschnappt und sind in dieses etwa 100 Kilometer entfernte Naturschutzgebiet gefahren. Wir zitieren: "Feuchtwiesen, Sümpfe, Reisfelder, Dünen, Teiche und Weiden..." - das ist also die Camargue.

Von dem Freiheitsgefühl berauscht haben wir uns gedacht: "Was Sarkozy kann, können wir schon lange! Wir leihen uns Pferde..."

Neben Pferden gibt's in der Camargue noch Stiere, echte Stiere. Wir halten fest: "Dieser Zaun sieht nicht stabil aus!"

Weitaus ungefährlicher waren dann doch die Flamingos (Julia: "Guck mal, Pelikane....äh, nee...die heißen anders...FLAMINGOS!") Mit deren Anwesenheit haben wir wirklich nicht gerechnet!

Unter'm Strich steht eines fest: Wir sparen uns das Geld für den Zoo! :)

Keine Kommentare: