Mittwoch, 2. Mai 2007

BESTANDEN!!!


(fast) - da sind wir uns auf jeden Fall (fast) sicher ;)
Nach arbeitsintensiven Tagen haben wir wieder eine Prüfung hinter uns:
Economie internationale!
Vor exakt 30 Minuten sind wir aus dem Hörsaal gestolpert - wir haben die Arme in den Himmel gestreckt, die Siegerpose eingenommen und "Ca y est!" gebrüllt ;)
Herrliches Gefühl! Das war die merde internationale (comme d'habitude)...
und noch jemand, der eine Prüfung bestanden hat: Mein Bruderherz hat jetzt den Führerschein, also alle runter von der Straße, neee, nur Spaß, herzlichen Glückwunsch! ich freu mich schon aufs rumcruisen ;)
und noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: Unsere Zuckerpuppe Michelle hat heute Geburtstag, joyeux anniversaire, ma chérie :)
und jetzt wird erst einmal gefeiert,...
in Frankreich wie in Deutschland ;) genießt den Tag, wir drücken euch
ciao peace love kiss a plus bisous ciao peace

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Merci, oder auch n herzliches "Danke schön", mes amies! Ich trink einen oder auch zwei für euch mit!

ilka hat gesagt…

Hey ihr zwei Franzecken,

herzlichen Glueckwunsch erstmal. Hier in Melbourne muessen wir noch einen Monat schuften bis es an die Abschlussarbeiten geht.

Und ein dickes merci fuer euer Lob. Ging ja runter wie ... :)

Dann geht bei euch jetzt noch das Reisen los oder wie sind eure Plaene? (Mal schauen wie viele Autos ihr dann noch fuer eure Reisen braucht...)

Janita hat gesagt…

Hey,
jetzt muss ich euch doch auch mal einen lieben Gruß dalassen und - Herzlichen Glückwunsch - wünschen!!!!
Ich bin auch fast durch und feiere also quasi über den Kanal mit euch mit.
LG die Janita

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die glückwünsche!
alles klar soweit schwesterherz?
auto fahren bring irre spaß ^^
naja ich werd dann mal wieder mich meinen klausuren widmen....
ich wünsche euch noch viel spaß und beglückwünsche euch auch zu euren prüfungen!
alles gute
ich hab dich lieb kleine schwester ^^