Donnerstag, 5. April 2007

Simon und die "merde internationale"

Liebe Leute,

es ist soweit: Wir können nicht mehr! Nach drei Tagen Dauerackern und drei Nächten OHNE Schlaf sitzen wir nun hier, gucken Fotos von Simon Webbe (HORMONE) an und hören "Nur eine Nacht" von Ayman. Wir sind am Ende. Ganz am Ende. Ganz unten. Weiter unten geht gar nicht.

"Ohhhhoo, huuuhhhh...nur eine Nacht...
Du bist heißer als das Feuer, lässt meinen Verstand verglüüüühhhen
es ist Zeit die Hemmungen zu verlieren, lass Dich doch von mir verfüüüüühhren!"

"Oh ich warte schon, ich bin für Dich bereit!"

Noch ein Wort zu der "merde internationale": Der Kurs heisst "Grands problèmes de droit des médias" und JA...wir haben morgen um 9.45 Uhr eine mündliche Prüfung und JA...wir haben zu spät angefangen zu lernen. Drückt uns BITTE die Daumen!

Ja, soweit dann. Bis nächste Woche halt (ganz, ganz doll weit unten)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wie is die Mündliche gelaufen?! na bei dem team doch eh super - gell?! :-)... wünsch euch beiden ganz schöne feiertage!!!!... und ich werd bei euren bildern immer ganz melancholisch...damals - 9te Klasse - Klassenfahrt nach Arles und was sich noch so alles in der Provence findet - soooo schön sooo schön.....

Anonym hat gesagt…

Ja, jetzt haut raus!!!! Wie ists gelaufen???