Dienstag, 10. April 2007

Geschafft!

Liebe Leute,

hier nun die offizielle Meldung: Wir haben bestanden (Glanz und Gloria ist zwar was anderes, ABER: Wir haben bestanden!) Und man bedenke: Es war Medienrecht auf Französisch! Vous comprenez? FRANZÖSISCH! :)

Kurz zum Ablauf: Wir haben versucht (!), 39 Seiten auswendig zu lernen...mit ner Flasche Rosé, viiieeel Kaffee und drei Tüten Krabbenchips ist uns das auch halbwegs gelungen! Marie: "Wir waren aber auch drauf den Abend!" Dann musste jeder einen Zettel ziehen, auf dem dann das Thema der Prüfung stand. Zehn Minuten Vorbereitungszeit und ab in die Höhle des Löwen (man könnte auch Hölle sagen). Den Rest haben wir vergessen, verdrängt, gelöscht...wie auch immer ihr wollt! :)

Später dann mehr...wir schulden euch ja auch noch Fotos von unserem Schmuckstück! ;)
Haut rein, macht's gut, bis bald

gros bisous

2 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Jaja, so wie ich euch zwei Hasis kenne, habt ihr geglänzt! ;-)
Genießt die Zeit in Froankreisch...

Anonym hat gesagt…

Je gratuliere! Tout Gute! Vous comprenez!?