Montag, 16. April 2007


Eigentlich hättet ihr an dieser Stelle einen (noch fahrenden) silbernen Twingo sehen müssen - er hatte nämlich einfach keine Motorhaube mehr. Seine Besitzerin störte das wenig. Motorhauben werden eben überschätzt. Und solange das Auto doch fährt - et alors? Doch leider hatten wir in diesem Moment unsere Kamera nicht dabei.

Folglich geht der Oscar an dieses Paradebeispiel für die vorsichtige Fahrweise der Franzosen:
Dies ist nicht nur ein besonders in Mitleidenschaft gezogenes Auto - nein, es ist auch noch ein DEUTSCHES AUTO! ayeayeaye... und hier hat's weder für Draht noch für Klebeband gereicht - die Stoßstange dieser A-Klasse wird nur noch durch einen Schal und einen Gürtel zusammengehalten. S-T-O-ß-S-T-A-N-G-E. Wir alle sollten einfach mal über dieses Wort nachdenken. Schön.
In diesem Sinne: Euch allen überall gute Fahrt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

zu Platz drei habe ich eine Theorie: Entweder handelt es sich um den gar tölpelhaften Versuch das Auto eigenhändig mit einem Nebelscheinwerfer auszustatten, oder aber um ein so genanntes Geschwindigkeitsloch - regelmäßige Simpsons-Gucker wissen, wovon ich rede.
Vielen Dank für euren Kommentar, ich bin auch gar nicht so streng mit den hier anwesenden Franzosen. Ehrlich gesagt ist einer von Ihnen (Remy) einer meiner besten Freunde hier, aber dies zuzugeben würde natürlich mein mühsam erarbeitetes Bild des frankophoben Dirk vollkommen egalisieren und das will ja keiner... :)
Auf Malta sind die Autofahrer übrigens nicht besser, hier gibt es keinen TÜV und das sieht man auch. Ich werde hoffentlich bald ähnlichs Bilder liefern können und dann können wir einen kleinen "Wettstreit" starten

Wünsche euch noch eine super Zeit und sende tollste Grüße von der Felseninsel
Dirk